Wir freuen uns, Sie am 17. September 2026 zu unserem Herbstanlass begrüssen zu dürfen. Der Abend bietet Raum für Begegnungen, Austausch und neue Impulse für den Berufsalltag.
Mit Eva Wannenmacher, Moderatorin und Kommunikationsexpertin, erwartet Sie ein inspirierendes Referat zum Thema «Auftrittskompetenz» mit wertvollen Inputs für einen überzeugenden Auftritt im beruflichen Umfeld und in der Öffentlichkeit.
Programm
Ab 18:00 Uhr
Eintreffen der Gäste
18:30 Uhr
Abendprogramm moderiert von Sarah Koch, Geschäftsführerin KGV SO
- Eröffnung mit Stefan Blaser, Präsident des KGV SO
- Kurzinterview mit Regierungsrätin Sibylle Jeker
- Keynote mit Eva Wannenmacher zum Thema "Auftrittskompetenz" mit anschliessender Fragerunde
- Schlusswort mit Simon Rey, Präsident Verein Solothurner Raiffeisenbanken sowie dem Gastgeber Patrick Schärer, Geschäftsführer der Bolliger + Co. AG
Anschliessend
Gemeinsames Abendessen mit verschiedenen Marktständen ab Buffet.
Der Herbstanlass ist ein Mitgliederanlass des KMU- und Gewerbeverband Kanton Solothurn. Mitglieder profitieren von einer kostenlosen Teilnahme. Wir freuen uns, Stakeholder aus Politik und Verwaltung als unsere Gäste auf Einladung des KGV SO willkommen zu heissen.
Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen, am Anlass teilzunehmen. Der Teilnahmebeitrag von 95 CHF umfasst den gesamten Abend inklusive Abendessen und Getränke.
Anmeldungen sind ab sofort über das untenstehende Formular möglich. Die Platzzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen.